„Who is Mocca?“ Fashion-Challenge!! Denim: Patches vs. Stickerei

Aufgepasst! Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch! 

Die liebe Verena von whoismocca.com hat vor Kurzem die Fashion-Challenge – 1 Monat – 1 Trend – jede Menge Outfits ins Leben gerufen und ich finde die Idee dahinter wirklich spitze! Zusammenhalt unter Bloggern, Spaß an Mode und gemeinsam einen aktuellen Trend stylen. Eine wirklich tolle Sache, wie ich finde! Für mich ist das alles insofern auch von Vorteil, da ich damit auch neue Blogger entdecken kann – immerhin bin ich ja noch neu hier. 😉

Fashion-Challenge, Fashion Blog, Modeblog, Outfit Blog, Style Blog, Lookbook, Blogparade, whoismocca.com

Den Trend, den Verena für den Monat März ausgesucht hat, finde ich wirklich total super. Ich bin ein großer Fan von Stickereien und Patches und meine Liebe für Jeans ist ja sicher auch kein Geheimnis mehr, also ist es quasi meine Pflicht, mitzumachen! 🙂 

Ich freue mich wirklich sehr, euch dieses Outfit heute zu zeigen. Es hat mir großen Spaß gemacht, die Jeans mit der Stickerei zu stylen und ein tolles frühlingshaftes Outfit darum zu bauen. Ja, ich habe als Key-Piece kein Teil ausgewählt, dass laut Bäm! Stickerei! schreit und das mit Absicht. Warum? Einfach weil ich von dieser Jeans aufgrund ihrer Schlichtheit total begeistert bin und als ich sie gesehen habe, dachte ich mir: Ja, die muss es für diesen Blogpost sein! 🙂 Ich finde das gestickte Muster total toll und es passt perfekt zur Jahreszeit. Es ist zwar zurückhaltend, aber trotzdem wunderschön. 

Dazu habe ich einen Oversize-Strickpulli in mattem Rosa, rosa-nude-farbene Stiefeletten mit durchsichtigem Absatz, die ich euch ja schon hier bei meinen Monatsfavoriten vorgestellt habe, und eine Cross Body Bag in Schwarz gestylt.

JeansZara

StrickpulloverBershka

Tasche – Pieces (alt, ähnlich hier und hier)

SchuheZara

Ich liebe diesen Look, wie findet ihr ihn?

Xx Sandra

 

 

 

7 thoughts on “„Who is Mocca?“ Fashion-Challenge!! Denim: Patches vs. Stickerei

  1. Hallo Sandra, so jetzt hab ich mir mal deinen Blog und dieses Outfit etwas angeschaut. Top muss ich sagen. Auch ich bin eine richtige Leseratte. Werd dich also gleich mal abonnieren.
    Zum Look: Wahnsinn. Mir gefällt er von oben bis unten. Angefangen bei deiner Haapracht bis hin zu diesen coolen Schuchal. Find die Farbkombi nahezu perfekt für dich.
    Glg Nicole

    1. Hallo liebe Nicole! Freue mich wirklich sehr über dein Feedback und das dir das Outfit gefällt!! 🙂 Mein Blog steckt noch etwas in den Kinderschuhen, manche Dinge klappen noch nicht ganz und da freue ich mich freilich sehr über liebe Worte. Liebe Grüße nach Graz!! Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.