Neue Lieblingsfarbe Rot? ❤

Ja, diese Farbe knallt! Mehr, als man es von mir und meinem Kleiderschrank gewohnt ist. Ich liebe diesen roten Blazer! Und ich glaube kaum, dass ich das sage, aber: Leider ist das Wetter aktuell zu gut, um ihn öfter zu tragen. 😉

Ich habe nur wenige wirklich knallige Teile in meinem Kleiderschrank. Meistens bin ich schlichtweg einfach zu feige, um mir solche speziellen Stücke zu kaufen und oft sind sie mir auch zu teuer. Ich investiere dann doch lieber in eine Jeans, einen Pulli oder ein T-Shirt – „einfachere“ Dinge, die ich oft und unkompliziert tragen kann. Ich habe diesen roten Blazer im Laden sicher dreimal anprobiert und immer wieder an seinen Platz zurückgetragen. Er war mir einfach irgendwie zu speziell und dafür auch zu teuer. Vielleicht denkt ihr euch jetzt: Wieso zu speziell? Ja, für mich als Jeans-und-T-Shirt-Mädchen ist so ein knalliger Blazer mit goldenen Knöpfen schon etwas speziell. 😊 Und wenn ich mir ein Kleidungsstück kaufe, dann überlege ich mir natürlich genau: Wozu kann ich das anziehen und wie oft ziehe ich es an, damit sich diese Ausgabe wirklich rechnet. Ich war mir bei diesem Blazer einfach nicht sicher … und dann kam meine Rettung: mein Mann! 😁 Er hat ihn mir einfach gekauft – und das war’s. Und jetzt gehört er mir 😊 und ich liiiiieebe ihn (… meinen Mann und meinen neuen Blazer …)!! ❤

Und jetzt wo dieses Teil in meinem Schrank hängt, fallen mir auch einige mehr Outfitkombinationen ins Auge, als ich zuerst gedacht habe. Tatsächlich ergänzt dieser Blazer meine Garderobe überraschend gut! Und außerdem finde ich die Farbe wirklich wunderschön. Ich wundere mich über mich selbst, dass ich bis jetzt immer so skeptisch war bei knalligen Farben.

Und um dieses Kleidungsstück ordentlich zu feiern, hab ich es auch etwas anders gestylt als üblich: schwarze Culotte, weißes Crop Top und sehr coole schwarze Gitter-Pumps (besser kann ich sie nicht beschreiben …). Ich liebe diesen Look, wie findet ihr ihn?

Blazer – Zara (ähnlich hier und hier)

Top – Zara (alt, ähnlich hier und hier)

Culotte – Zara (alt, ähnlich hier und hier)

Schuhe – Zara (ähnlich hier und hier)

Leider konnte ich euch den Blazer und die Schuhe nicht mehr verlinken. Vor ein paar Tagen hat ja der Sale bei Zara begonnen und beide Teile sind aktuell im Sale zu bekommen, nur leider nicht mehr online. Ich hab euch ähnliche Teile rausgesucht, aber vielleicht findet ihr sie ja noch im Zara-Laden eures Vertrauens. 😊

 

Wie immer ein großes Dankeschön an meine allerliebste Doris für’s Fotografieren!

Xx Sandra

One thought on “Neue Lieblingsfarbe Rot? ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.