Outfit: Pearls all over!

Das ist ein Trend, den ich wirklich sehr cool finde! Ich steh‘ aktuell echt auf perlenbesetzte Teile und dieser Jeansrock, den ich hier trage, steht gerade ganz weit oben auf meiner derzeitigen Favoritenliste.

Jeansröcke mag ich für den Sommer allgemein sehr gerne und wenn sie dann noch mit so besonderen Details versehen sind wie dieser hier, dann ist das natürlich gleich doppelt so super. Zum Rock kombiniert hab ich ein paar simple weiße Teilen und ein paar schöne Farbkleckse, um alles etwas sommerlicher und frischer zu gestalten.

Wie findet ihr diesen Trend? Weiter unten hab‘ ich euch ein paar andere schöne Teile mit Perlendetails zusammengesucht und verlinkt.

Rock – Zara (ähnlich hier und hier)

Shirt – h&m (ähnlich hier und hier)

Jacke – Zara (ähnlich hier und hier)

SchuheSuperga

Tasche – Pimkie (ähnlich hier, hier und hier)

UhrDaniel Wellington

Hier habe ich die besagte Auswahl zum aktuellen Perlentrend. Ich habe mich hier einfachheitshalber auf Zara beschränkt. Außerdem gibt’s derzeit dort wirklich die coolste Auswahl zu diesem Thema, wie ich finde!

Bilder gemacht von meiner lieben Doris!

Xx Sandra

 

2 thoughts on “Outfit: Pearls all over!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.