It’s all about … Polka Dots

Heute dreht sich alles um ein Muster, das ich ganz besonders cool finde und sehr sehr gerne mag: Polka Dots! Schlichtweg der Klassiker unter den Mustern und neben Streifen wohl der Basic-Print überhaupt.

Ich denke, dass dieser Print für Muster-Neulinge sicher eine sehr gute Wahl ist, um sich der ganzen Print-Thematik etwas anzunähern, und wenn man nicht gerne zu Streifen greift. Polka Dots sind schlicht und unaufgeregt und lassen sich super kombinieren und einfach in einen bis jetzt printfreien Kleiderschrank integrieren, weil man dieses Muster total schnell und easy stylen kann. Außerdem lässt sich dieses Muster für Mutige richtig gut mit anderen Prints kombinieren und wer auf Mustermix steht, kann zu Polka Dots wirklich so gut wie alles stylen, wie ich finde.

Ich bin ganz begeistert, dass es aktuell eine so tolle Auswahl an Teilen mit diesem Muster gibt. Ich habe fleißig die verschiedensten Onlineshops durchstöbert und euch ein paar Kleidungsstücke rausgesucht, die mir sehr gut gefallen und dazu habe ich auch noch einige verschiedene Stylingideen für euch, mit den unterschiedlichsten Teilen und Kombinationsmöglichkeiten – von einfach bis mutig ist für alle etwas dabei!

Kleid TitelbildEsprit

Mein Best-of Polka Dots

Stylingideen

Hier sind nun die Outfits, die ich als kleine Inspo für euch zusammengestellt habe. Ich mag dieses Muster einfach sehr gerne und ich finde, es macht richtig Spaß, Polka Dots zu kombinieren. Klickt einfach auf das Bild, um zum Artikel zu gelangen. Viel Spaß beim Stöbern!

Style N°1 – Easy & stylish

Style N°2 – Das etwas andere Sommerkleid

Style N°3 – Mut zur Farbe

Style N°4 – Der coole Jeanslook

Style N°5 – Sommerlich mit Midi Skirt

Style N°6 – keeping it simple & fancy

Style N°7 – Trau‘ dich was!

Welches Outfit gefällt euch hiervon am besten?? Ich bin schon ganz gespannt auf eure Meinung!

Xx Sandra

Dieser Beitrag enthält keine bezahlte Werbung. Die Kleidungsstücke sind rein nach Interesse der Verfasserin zusammengestellt und in weiterer Folge verlinkt worden.

4 thoughts on “It’s all about … Polka Dots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.