Outfit: Boots von Toral Shoes und Karo-Rock

Heute habe ich ein erstes offizielles Herbstoutfit für euch. Dass ich kein großer Fan von dieser Jahreszeit bin, habe ich euch schon in diesem Post hier gestanden. Aber es gibt ein paar Sachen, die mir den Herbst dann doch etwas versüßen. Die neuen Herbsttrends zum Beispiel! Oder einfach coole Boots. Der Herbst ist die perfekte Zeit um Boots zu tragen und dieses Paar, das ich euch hier heute zeige, ist mein neues Lieblingspaar Schuhe!!

 

Das Outfit

Die Boots sind von Toral Shoes (nicht gesponsert). Ich kannte diese Marke überhaupt nicht, bis ich die Schuhe vor Kurzem in einem Laden entdeckt habe. Dieses Paar hier, sieht den Chloe Susanna Boots sehr ähnlich und ich liebe dieses Design. Sie sind so dermaßen bequem, schon vom ersten Tragen an, passen sie wie angegossen – ich bin ehrlich begeistert!

Ein weiteres Highlight bei diesem Outfit ist der Karo-Rock. Karo ist aktuell das Trendmuster schlechthin (finde die aktuellen Herbsttrends hier) und dieser Rock ist einfach nur perfekt für den Herbst. Dazu einen weichen Wollpulli und einen lässigen Hut (Ich denke, das ist ein Fedora?) und fertig ist der Herbstlook. Super bequem und ein absoluter Every-day-Look für die kühle Jahreszeit (vielleicht noch eine Strumpfhose dazu …), wie ich finde!

 

In Kärnten hat der Herbst richtig eingeschlagen. Es gab quasi überhaupt keine Übergangszeit und es regnet eigentlich ständig. Um dieses Outfit abzufotografieren, haben wir ein paar schönere Nachmittagsstunden ausgenützt und die Sonne hat sogar kurz mitgespielt. Leider gucke ich immer etwas böse auf den Fotos, das aber ohne Grund … es fehlt wohl einfach noch ein bisschen die Übung. 🙂 Wie findet ihr dieses Outfit?

 


Outfitdetails

Rock – Edited the label (hier oder via AboutYou hier)

Pullover – h&m (hier)

Schuhe – Toral Shoes (ähnlich hier, hier und hier)

Hut – h&m (hier)

Xx Sandra


Dieser Beitrag enthält ausschließlich unentgeltliche Markennennungen und -verlinkungen.


 

2 thoughts on “Outfit: Boots von Toral Shoes und Karo-Rock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.