Outfit: Es wird kuschelig – Oversize Strickpullover und Vinyl-Pants

Heute zeige ich euch ein super bequemes winterliches Outfit! Der Look ist perfekt für kalte Tage und wirklich easy zu stylen. Der Strickpullover ist total kuschelig und sind wir mal ehrlich – das ist das einzig wichtige bei den derzeitigen Temperaturen!

 

Das Outfit

Ich liebe Strickpullover, vor allem wenn sie weich und oversize geschnitten sind wie dieser hier. Da kann man sich so richtig schön und warm hineinkuscheln wenn man unterwegs ist. Die Farbe ist so wunderbar für den Winter! Während der kalten Jahreszeit greife ich ja eher zu gedeckteren Farben und dieser schöne warme Camelton ist absolut perfekt und ich finde, er passt richtig schön zu meiner Haarfarbe. Dazu habe ich meine heißgeliebte Vinyl-Hose kombiniert. Ich weiß, dieses Teil ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde sie absolut super. Die Hose macht so großen Spaß, sie quietscht zwar total beim Gehen und mein Mann muss deshalb ständig lachen, aber sie ist trotzdem eines meiner aktuellen Lieblingskleidungsstücke.

Die Turnschuhe runden diesen Look so gut ab und passen richtig gut zum Strickpullover und zur Hose. Außerdem sind die aktuell sogar im Sale!! Ich habe sie euch natürlich unten verlinkt. Die Tasche kennt ihr ja schon aus diesem Post hier. Sie ist total einfach und unscheinbar, passt aber meiner Meinung nach zu so vielen verschiedenen Looks, dass ich sie auch zu diesem Outfit gestylt habe. Und ich trage diesmal auch Ohrringe, was nicht so oft vorkommt, aber dadurch, dass ich die Haare hier so hochgesteckt trage, passen sie total gut dazu. Wie findet ihr den Look?


Outfitdetails

Pullover – h&m (hier)

Hose – h&m (hier)

Schuhe – Converse (hier, aktuell im Sale!)

Tasche – Mango (hier)

Ohrringe – Mango (ähnlich hier oder hier)

Xx Sandra


Werbung – Dieser Beitrag enthält ausschließlich unentgeltliche Markennennungen und -verlinkungen. Alle gezeigten Kleidungsstücke und Accessoires wurden selbst gekauft.

 

One thought on “Outfit: Es wird kuschelig – Oversize Strickpullover und Vinyl-Pants

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.