Meine persönlichen Favoriten im Januar

Der Januar ist schon wieder vorbei, die Zeit vergeht einfach furchtbar schnell! Ich möchte heute eine neue Kategorie auf meinem Blog einführen, und zwar meine persönlichen Monatsfavoriten! Beiträge dieser Art lese ich auf anderen Blogs auch immer total gerne und somit nütze ich das neue Jahr dafür, auch hier bei mir diese Kategorie einzuführen.

Die Dinge, die ich euch hier zeige, sind alles Produkte, die ich sehr viel und sehr gerne benutze und vor allem im vergangenen Monat benutzt habe. Ich will mich auf keine bestimmte Produktart (Fashion, Beauty etc.) versteifen, sondern euch einfach meiner Meinung nach ganz tolle Dinge zeigen, die ich für super halte! :-)

Avène Hydrance Optimale Feuchtigkeitsserum 

Das ist mal ein echtes Wundermittel, das muss ich euch sagen! Ich habe leider relativ fettige Haut, die sehr zu Hautunreinheiten neigt und gleichzeitig ist sie total empfindlich und trocknet furchtbar schnell aus, und deshalb muss ich sie auch ganz besonders pflegen. Diese tolle Feuchtigkeitspflege hilft meiner Haut ungemein, sie lässt sich schön auftragen, zieht schnell ein, jegliches Spannungsgefühl ist sofort verschwunden und sie ist ölfrei. Ich verwende sie immer morgens nach dem Waschen und dem Gesichtstonic und vor meiner eigentlichen mattierenden Gesichtscreme. Meine Haut ist danach super gepflegt und fühlt sich einfach echt gut an. So schnell werde ich dieses Schätzchen nicht mehr hergeben.

Meine aktuellen Lieblinge von Maybelline New York

Ganz oben steht bei mir foundationtechnisch derzeit das flüssige Make-up Kissen von Maybelline! Ich war selbst total überrascht, das sag’ ich euch! Ich habe sie nämlich ohne große Erwartungen gekauft, wollte sie einfach nur probieren … und bin sehr begeistert davon. Die Handhabung ist total einfach und die Deckkraft wunderbar ebenmäßig. Beim Kauf war ich mir wirklich nicht sicher, was mich erwartet, aber ich bin immer auf der Suche nach neuen und guten Make-up-Produkten und diesmal hatte ich echt ein glückliches Händchen beim Auswählen. Positiv ist natürlich auch der SPF 20.

An diesem Mascara kommt man ja derzeit kaum vorbei und auch ich bin dem Hype verfallen! Ich benutze ihn wirklich jeden Tag und das schon seit einer ganzen Weile. Der Maybelline Lash Sensational Mascara ist einfach ein Traum: intensives Schwarz und fächert die Wimpern wunderbar auf. Sehr sehr große Empfehlung und ich werde ihn mit Sicherheit noch eine ganze Weile weiter im Gebrauch haben!

Und weiter geht es mit Maybelline – diese Flut war wirklich nicht geplant, ich liebe die Produkte dieser Marke derzeit einfach sehr. Der Color drama Lip Pencil in der Farbe 140 “Minimalist” ist so so schön! :-) Er ist einfach zum Auftragen und die Farbe hält auch relativ lange. Der Farbton ist sehr schön rosa und intensiv, aber trotzdem nicht zu auffällig und deshalb sehr alltagstauglich, was für mich sehr wichtig ist. Außerdem pflegt er auch sehr gut und ist sehr gut mit meinen spröden Lippen kompatibel.

Clarins Eclat Minute Huile Comfort Lèvres

 

Diese Lippenpflege hilft mir derzeit durch den Winter. Ich habe total trockene Lippen, die mich eigentlich ständig quälen, Lippenstift zu tragen ist oft total schwer, weil meine Lippen eigentlich ständig spröde sind und sich schälen und deshalb kaum eine Farbe schön ebenmäßig aussieht oder lange hält. Diese Lippenpflege von Clarins habe ich in einer Zeitschrift entdeckt und dachte mir, dass es einfach einen Versuch wert ist (Ich habe echt schon viel ausprobiert …). Ich bin wirklich sehr angetan davon. Ich verwende die Pflege immer abends. Sie klebt leider sehr, was es etwas schwierig macht, sie ständig zu verwenden, aber sie hilft trotzdem sehr gut und pflegt ganz wunderbar.

Nivea Mizellen Wasser für normale Haut und Mischhaut

Dieses Mizellen Wasser für normale Haut und Mischhaut ist meiner Meinung nach wirklich sehr sehr gut. Ich habe in letzter Zeit schon einige probiert (u.a. Balea und Garnier) und dieses hier hat mich überzeugt. Es reinigt schön sanft und hinterlässt die Haut auch nicht so klebrig wie andere Mizellen Wasser, was äußerst positiv ist. Kann es wirklich nur empfehlen, ich verwende es jeden Abend, um mein Make-up zu entfernen!

Faux Fur Leomantel von Zara

Dieser Mantel ist mein Sale-Schnäppchen und Kauf des Jahres!! Er ist einfach der Hammer, superweich und überraschend warm, passt zu allem und ist einfach total stylisch – ich trage ihn beinahe täglich. Ich liebe ihn und bald kommt auch ein Outfitpost damit online! :-) Leider kann ich ihn euch nicht mehr verlinken, weil es ihn nicht mehr zu bestellen gibt, aber für den kommenden Post werde ich mich bemühen, Alternativen dafür zu finden.

Karve Mid Rise Jeans in blau und schwarz

Ich kaufe mir ja eigentlich nie Teile in doppelter Ausführung aber Hallo! Diese Jeans sitzt so dermaßen gut und ist so bequem, die musste doppelt her (die schwarze hab’ ich im Sale ergattern können). Eine wirklich gute Jeans ist immer eine Investition wert und diese hier ist ein echter Tipp. Ich trage sie wirklich ständig und liebe sie einfach! #Jeansgirl

Faber Castell Fallminenstift TK 4600 2mm

Und ganz zum Schluss habe ich etwas abseits von Beauty und Fashion für euch, denn Ja, man kann tatsächlich auch einen Lieblingsbleistift haben … man glaubt es kaum ;-) Dieser Bleistift ist vor Kurzem bei mir eingezogen und einfach richtig gut und sieht außerdem noch total schön aus.

So, meine Lieben, das waren meine Lieblinge für den Monat Januar! Von diesen Produkten bin ich derzeit wirklich sehr begeistert und ich habe sie auch ständig im Gebrauch.

Aber was steht bei euch derzeit ganz oben auf eurer Lieblingsliste?? Lasst mir gerne einen Kommentar da!

Xx Sandra

Alle Produkte habe ich mir selbstverständlich selbst gekauft.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.