Zara Faux Fur Leo-Mantel

Mein Faux Fur Leo-Mantel von Zara ist derzeit wohl mein absolutes Lieblingsteil im Kleiderschrank! (Die, die mir auf Instagram folgen, wird das jetzt nicht wirklich überraschen, denn Bilder von diesem Schätzchen standen im letzten Monat förmlich an der Tagesordnung. :-D) Deshalb habe ich ihn auch ausgewählt, um den neuen Blog damit outfittechnisch einzuweihen. Er ist so weich und total warm und kuschelig und ich finde, dass er wirklich zu beinahe allem passt und man kann damit ein Outfit auch total schnell aufpeppen und stylen.

Ich habe ihn hier zu einer meiner Lieblingsjeans kombiniert, dazu einen total tollen und weichen Cardigan, ein süßes Basic-Shirt mit kleiner Katze drauf und rotbraune Lackleder-Stiefeletten. Als Accessoires habe ich mich für einen Choker mit goldenen Details und meine wunderschöne Uhr von Cluse entschieden. Es ist im Großen und Ganzen eigentlich ein total simples Outfit, aber durch den Mantel wird es total cool aufgewertet, wie ich finde.

Diese Jeans, die ich hier trage, sind wirklich ein Träumchen, denn sie sitzen einfach perfekt und ich bin ein großer Fan von mid bzw. high rise Jeans im Moment. Ich fühle mich damit einfach sehr gut angezogen, wenn ihr wisst, was ich meine. :-) Außerdem mag ich es, mein T-Shirt vorne ein bisschen einzustecken, weil ich finde, dass das total schön casual aussieht und den Look damit irgendwie lässiger macht.

Mantel – Zara (sold out) ähnlich hier, hier oder hier

JeansKarve via Carlings

Shirt – h&m ähnlich hier und hier

Cardiganh&m

ChokerBershka

UhrCluse

SchuheMango (aktuell im Sale)

Wie findet ihr dieses Outfit?

Xx Sandra

Danke Doris, für die Fotos!! :-*

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.