Grau in grau

Heute zeige ich euch einen meiner liebsten Looks! Ein total bequemer und lässiger Lagenlook, meine Interpretation von grau in grau. Ich mag es eigentlich sehr gerne lässig und casual, was hauptsächlich auch daran liegt, dass Kleidung für mich meistens alltagstauglich und bequem sein muss und die Teile müssen sich schnell gut kombinieren lassen – immerhin muss ich darin ja auch den ganzen Tag in der Arbeit stehen. 😉

Den langen Blazer von Pieces, den ich hier trage, hat mir meine Schwester schon vor einer Weile vermacht (Danke, Kathrin!! ☺), als sie fleißig aussortiert hat. Und ich bin wirklich froh, dass ich ihn mir gekrallt habe! 😆 Marie Kondo sei Dank, dieses Schätzchen gehört nun mir und ich trage ihn wirklich sehr, sehr gerne.

Dazu kombiniert habe ich meine liebste Ripped Jeans, einen superweichen und warmen Strickpulli und die besten Boots aller Zeiten (Tatsache)!

langer Blazer – Pieces (alt) ähnliche hier und hier

Pulloverh&m

JeansLevi’s

SchuheZign

Socken – Burlington ähnlich hier und hier

Schal – h&m ähnlich hier und hier


Wie findet ihr dieses Outfit?

Xx Sandra 

Bussi an Doris, meine allerliebste Fotografin! 😘

Kommentare

  1. Doris

    Ich liebe ja den Blazer und bin echt neidisch. Der ist so schön und weich 😍😊 (klingt jetzt irgendwie komisch, ist aber so LOL)

    Immer wieder gerne. 😘 Die Fotos sind aber auch toll geworden!

    xx Doris

  2. Julia

    Grüß dich Sandra,
    ich LIEBE den Look!! Grau geht einfach immer und dein Outfit sieht nicht nur bequem sondern auch noch richtig lässig und stylisch aus <3 ! Dein Mantel ist für mich ein klassischer Fall von "gesehen, verliebt, muss ich haben"
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

    1. Autor
      des Beitrages
      Sandra

      Hallo Julia!
      Vielen Dank für deine süßen Worte, den Mantel liebe ich auch ganz heiß :-) Freue mich total, dass dir dieser Look so gefällt!
      Alles Liebe, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.