Die perfekte bestickte Bluse!

Hallo Frühling!! Ich freue mich so, dich zu sehen! :-)

Ich bin ein Frühlingsmensch durch und durch und ich kann es kaum erwarten, dass die Tage endlich wieder länger werden. Ich bin kein wirklicher Fan von dicken Wintermänteln oder hohen Stiefeln, Handschuhen und Wollmützen und deshalb genieße ich es in vollen Zügen, endlich wieder ohne dicke Jacke das Haus verlassen zu können. Ich weiß nicht, wie es euch dabei geht, aber mich bringen die wärmeren Temperaturen und die Sonne echt in Hochstimmung.

Um all diese wunderbaren Dinge ordentlich zu feiern, zeige ich euch heute ein zum traumhaften Wetter passendes frühlingshaftes Outfit. Diese blaue mit Blumen bestickte Bluse ist einfach richtig schön! Und sie wertet ein schlichteres Outfit total einfach auf – Jeans und Pantoletten dazu und schön ist man cool angezogen. Außerdem finde ich die Rüschendetails total hübsch – die Bluse ist wirklich ein ganz großes Highlight in meinem Kleiderschrank.

Außerdem trage ich hier meine schwarze Jeans von Karve, die ich euch in meinem “It’s all about … Jeans“-Post gezeigt habe. Das ist wirklich meine absolute Lieblingsjeans!!

BluseZara

JeansKarve

Tasche – Zara (alt) ähnlich hierhier und hier 

Schuhe – Zara (alt) ähnlich hier und hier, und die hier finde ich richtig schön!!

Wie findet ihr dieses Outfit?

Großes Dankeschön an Gernot, für die Fotos!

Xx Sandra

Kommentare

    1. Autor
      des Beitrages
  1. Doris

    Die Fotos sind toll geworden! :) Vor allem das, wo du auf der Treppe sitzt, find ich schön :) und natürlich die Schuhe!
    GLG Doris

    1. Autor
      des Beitrages
      Sandra

      Danke, das ist total lieb von dir! Freue mich, dass sie dir gefallen ☺ die Schuhe sind echt toll – mag sie voll gerne.

    1. Autor
      des Beitrages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.