Jeanskleid – mein persönliches Must-have

Eine kleine Ewigkeit ist es mittlerweile her, seit ich das letzte Mal ein Outfit mit euch geteilt habe. Die Gründe dafür, sind hauptsächlich privater Natur. Sehr viel ist passiert in den letzten Wochen und prinzipiell hat mir einfach die Zeit und dazwischen auch etwas die Motivation gefehlt, um mich hier zu melden.

Umso mehr freue ich mich aber nun darüber, euch dieses Outfit hier zu präsentieren, denn in den letzten Tagen hat mich merklich die Lust gepackt, mehr Outfits zusammenzustellen, mir mögliche Themen zu überlegen, mehr zu tippseln und mich mehr mit solch kurzweiligen und wunderbaren Dingen zu beschäftigen. :-)

Aber nun zum Outfit: Dieses Jeanskleid von Esprit ist nämlich ein echtes Highlight in meinem Kleiderschrank! Ich war schon eine Weile auf der Suche nach einem coolen Jeanskleid, denn ich hab bis jetzt noch nie eines besessen und das geht natürlich mal gar nicht, dass ein bekennender Jeansfan wie ich, kein Jeanskleid im Schrank hängen hat! ;-) Deshalb stand ein solches Kleid lange ganz oben auf meiner persönlichen Must-have-Liste. :-) Aber jetzt endlich wurde dieses modische Problem im März in Wien gelöst, als ich dieses Schätzchen hier mit meiner Schwester bei Esprit entdeckt und freilich flott gekauft habe.

Ich finde die Länge von diesem Kleid einfach perfekt für mich und ein Fan von solchen Latz-Teilen bin ich ja auch, also … einfach optimal! :-) Der Stoff ist total weich und angenehm zu tragen und die Passform ist wirklich schön. (Kleiner Tipp am Rande: Esprit hat im Onlineshop hier wirklich eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Jeanskleidern. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! #nichtgesponsert #persönlicheempfehlung #keinewerbung)

KleidEsprit

Bluse – h&m (ähnlich hier und hier)

BeutelVisual Statements

Schuhe – Mango (alt, ähnlich hier, hier und hier)

Vielen Dank, liebe Doris, dass du dir Zeit genommen hast, um mit mir Fotos zu machen! :-)

Xx Sandra

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.