Meine persönlichen Favoriten im Mai

Ding Dong! Und schon ist der Mai auch wieder um. Heute teile ich mal wieder meine Favoriten mit euch. Wie immer alles Dinge, die mich in diesem Monat begleitet haben und die ich viel und sehr gerne benutzt habe und benutze.

Körpersprays von Rituals

The Ritual of Dao Bed & Body Mist

Happy Mist

Diese zwei Schätzchen stehen ganz oben auf meiner Lieblingsliste! Nie wieder ohne meinen Körperspray, das sag’ ich euch! :-) Seit vor einigen Monaten in Klagenfurt ein Rituals-Store aufgemacht hat, bin ich dort quasi eingezogen. Die Düfte sind einfach wunderbar und ich fühle mich wirklich wohl mit den Produkten von Rituals. Alles, was ich mir bis jetzt gekauft habe, pflegt wunderbar und ist wirklich top. Aktuell verwende ich auch kein Parfum oder ähnliches, weil diese Sprays einfach wirklich toll riechen und der Duft hält auch den ganzen Tag an.

 

Clinique superbalanced silk makeup SPF 15

Diese Foundation habe ich mir vor einiger Zeit gekauft und ich habe sie wirklich intensiv getestet. Der Grund ist ein einfacher: Ich hatte und habe eigentlich immer Probleme, eine gute Foundation zu finden, die wirklich hält, was sie verspricht. Eigentlich halte ich immer die Augen nach gutem Make-up offen, diese hier habe ich auch in irgendeinem Tutorial auf YouTube entdeckt. Prinzipiell habe ich ziemlich fettige Haut und muss meine Haut gut, ständig und intensiv pflegen, damit mein Gesicht nicht in Hautunreinheiten untergeht. Dazu kommt noch, dass ich mein Make-up mindestens 12 Stunden trage – so ein Tag ist ziemlich lang und da muss die Foundation schon etwas aushalten. Diese hier von Clinique kann sich wirklich sehen lassen. Sie lässt sich gut, schnell und schön gleichmäßig auftragen – sowohl mit Pinsel, als auch mit Make-up-Schwämmchen und hält sich relativ gut den ganzen Tag. Dazu hat sie auch noch SPF 15, was natürlich jetzt im Frühling/Sommer äußerst von Vorteil ist. Für mich und meine Haut ein echter Glücksgriff.

 

Essence matt matt matt Lippenstift Nr. 02 Perfect Match

Dieser Lippenstift hat mich sehr überrascht, denn die Qualität ist wirklich gut! Die Farbe ist total schön und der Halt ist unglaublich und obwohl er matt ist, trocknet er die Lippen nicht aus und er bröselt auch nicht (habe ich bei matten Lippenstiften auch schon erlebt). Ich habe jetzt schon den ein oder anderen Drogerie-Lippenstift ausprobiert und der hat mich wirklich überzeugt. Ein echter Tipp, ich kaufe mir bestimmt noch den einen oder anderen aus dieser Reihe.

 

The Body Shop Almond Hand & Nagel Manicure Cream

Riecht gut, klebt nicht, zieht schnell ein, pflegt sehr gut, ist seit Tagen mein ständiger Begleiter, denn ich hab sie immer in meiner Handtasche mit dabei. Mehr ist dazu nicht zu sagen! :-)

 

Puma Basket Heart Patent Sneaker

Das es diese Schuhe diesmal in meine Favoriten geschafft haben, überrascht jetzt sicher niemanden. :-) Diese schönen Teile hier sind aktuell meine absoluten Lieblingsturnschuhe! Ich trage sie so oft ich kann, sie sind total bequem und super stylisch und ich bin so glücklich, dass ich sie mir gekauft habe.

 

Turnbeutel L(i)ebe

Diesen Turnbeutel hatte ich diesen Monat auch ständig bei mir. Ich mag Rucksäcke und solche Beutel aktuell wirklich sehr gerne. Da kann man einfach fein alles reinwerfen, ihn unkompliziert umhängen und passt. Ich mag diese Unkompliziertheit wirklich sehr und ich finde ihn einfach total unaufgeregt cool. Gezeigt habe ich euch diesen Beutel außerdem ja schon im letzten Outfitpost (hier) mit meinem Jeanskleid.

So, meine Lieben, das waren sie auch schon wieder, meine Lieblinge im Mai. Wieder eine kleine aber feine Sammlung, von meinen aktuellen Lieblingsprodukten.

Xx Sandra

Anmerkung: Alle Produkte sind wie immer selbst gekauft, nichts davon ist gesponsert.

Kommentare

  1. Kathrin

    mit deinem rituals-tipp hast du mir echt was angetan! :D turnschuhe natürlich ein traum und der beutel… :-*

    1. Autor
      des Beitrages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.