Daniel Wellington Classic Petite Sterling 32mm

Vor einiger Zeit traf diese Uhr von Daniel Wellington bei mir ein. Wie manche von euch vielleicht wissen, habe ich sie im März bei der Fashion-Challenge der lieben Verena von Who is Mocca? gewonnen und heute ist es endlich an der Zeit, euch meinen Gewinn zu präsentieren. Und eigentlich war dieser Beitrag schon sehr viel früher geplant, aber leider hatte ich einfach nicht die Zeit, ihn fertigzustellen und hochzuladen . :-)

Ich habe mich wirklich riesig über den Gewinn gefreut!! Es war wirklich eine tolle Gelegenheit und ich war ganz aus dem Häuschen, als ich erfahren habe, dass ich eine der glücklichen Gewinnerinnen bin. Noch dazu sind die Uhren von DW nicht gerade preiswert und da ist es natürlich noch umso toller, eine davon zu gewinnen.

Also, ich durfte mir eine Uhr aus dem gesamten Sortiment von Daniel Wellington aussuchen und die Wahl ist mir dann doch auch ziemlich schwer gefallen, denn die Auswahl ist groß und eine Uhr ist schöner als die andere. Ich habe also den Shop durchkämmt, verschiedene Exemplare ausgewählt, Screenshots gemacht, mir die Uhren immer wieder angesehen und so weiter und so weiter … :-)

Und schlussendlich habe ich mich für ein sehr schlichtes und klassisches Exemplar entschieden: die Classic Petite Sterling 32 mm mit weißem Ziffernblatt. Eine Uhr, die wirklich zu allem passt und die ich zu vielen unterschiedlichen Gelegenheiten und Outfits tragen kann. Ich liebe die Einfachheit dieser Uhr, das simple Design und die Zeitlosigkeit im Ganzen. Das weiße Ziffernblatt harmoniert so gut mit dem silbernen Armband und die Größe ist optimal. Sie passt richtig schön auf mein Handgelenk.

Vielen lieben Dank nochmal, an die liebe Verena!

Ist sie nicht total schön??

Xx Sandra

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.