Outfit: Maxi-Blumenkleid von Zara, Stylingtipps & Shopping-Inspo

Ich liebe Kleider! Vor allem Kleider mit Blumenprint gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Sie sind so schön feminin und geben einem ein wunderbares Gefühl beim Tragen. Eines haben alle Blumenkleider gemeinsam: Die Muster sind einzigartig und sie sprühen meistens nur so vor Farbe. Sie Stoffe und Prints umspielen den Körper und man fühlt sich einfach wohl.

 

Ein Blumenkleid stylen

Ich finde, dass zu einem Blumenkleid einfarbige Accessoires am besten passen. Weitere Muster würden zu viel Unruhe in den Look bringen und damit zu sehr ablenken. Dafür kann man hier aber gern eine Farbe aus dem Kleid aufgreifen und damit einen schönen und stylishen Akzent setzen. Ich habe bei meinem Outfit zu einer roten Tasche und dazu passenden Ohrringen gegriffen. Der Farbton passt perfekt zu den roten Mohnblumen im Kleid und rundet damit den Look sehr gut ab. Die Schuhe dagegen habe ich in einfachem Schwarz gewählt, um das Outfit farblich nicht zu überladen und den Fokus voll und ganz auf das tolle Kleid und das schöne Muster zu legen.

 

Das perfekte Blumenkleid

Hier habe ich eine kleine Shopping-Inspo für euch, um euch dabei zu helfen, euer perfektes Blumenkleid zu finden. Aktuell ist die Auswahl wirklich riesig, denn Blumenkleider sind ein absoluter Trend für den Herbst – der Styling-Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Muster sind vielfältig und die Schnitte ebenso. Prints machen einfach Spaß und Blumenprints noch viel mehr!

Outfitdetails

Maxi-Blumenkleid – Zara (hier)

Schuhe – Zara (hier)

Tasche – s.Oliver (alt, ähnlich hier und hier)

Ohrringe – Zara (hier)

Uhr – Cluse (hier)

Xx Sandra

Anmerkung: Alle hier gezeigten Produkte hat die Verfasserin selbst gekauft.

Kommentare

    1. Autor
      des Beitrages
    1. Autor
      des Beitrages
      Sandra

      Vielen Dank, liebe Julia! Ich mag dieses Kleid so gerne und ich freu mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt. :-) Alles Liebe, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.