Outfit: Grauer Midirock + Strickpulli & Sock-Boots

Ich habe sehr sehr lange nach einem schönen Faltenrock in dieser Länge gesucht und es war alles andere als einfach. Schon seit letzten Herbst bin ich auf der Suche nach einem, den ich super finde und endlich habe ich den perfekten Midirock gefunden. Ich finde ihn wirklich total schön und er gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsteilen in meinem Kleiderschrank.

 

Das Outfit

Hat da jemand Midirock gesagt?? Ja?? Ich bin dabei! Midiröcke sind derzeit absolut im Trend und das schon eine ganze Weile. Ich finde diese Rocklänge so wunderbar feminin und absolut stylish. Ein Midirock kann auf total unterschiedliche Weise getragen werden. Derzeit liebe ich diese Kombination aus Midirock, Oversize-Strickpulli und Sock-Boots total. Die Farben sind diesmal ja sehr gedeckt. Ich denke zwar, dass ein cooler knallroter Strick- oder Kapuzenpulli auch sehr gut zu diesem Rock passen würde, aber erstens habe ich keinen knallroten Pulli und zweitens fühle ich mich derzeit eher nach Schwarz, Grau, Blau oder Beige. Außerdem war ich wirklich überrascht, wie bequem die Schuhe sind, denn sie sehen überhaupt nicht so aus. Aber sie tragen sich so gut und man kann echt spitze darin laufen. Ich war so glücklich, diese Sock-Boots noch zu bekommen. Online waren sie bei Mango ja ständig ausverkauft, aber ich habe sie dann glücklicherweise noch im Laden bekommen und mich seeehr gefreut. Es harmoniert alles wirklich wunderbar, wie ich finde und passt total schön zusammen. Außerdem schwingt der Rock richtig schön beim Gehen.

 

 


Outfitdetails

Pullover – H&M (hier, ähnlich hier)

Rock – Zara (hier)

Schuhe – Mango (hier, ähnlich hier)

Tasche – Mango (hier, ähnlich hier)

Xx Sandra


Dieser Beitrag enthält ausschließlich unentgeltliche Markennennungen und -verlinkungen.


 

 

2 Gedanken zu „Outfit: Grauer Midirock + Strickpulli & Sock-Boots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.