Outfit: Statement-Bag easy kombiniert & Shoppinginspo

Womit wertet man easy jedes Outfit auf? Und womit kann man schnell und einfach ein Highlight setzen? Ja, genau! Mit einer coolen Statement-Bag. Heute zeige ich euch eine meiner liebsten Statement-Bags und weiter unten habe ich euch auch ein paar schöne Alternativen als Shoppinginspo verlinkt!!

Ich liebe Taschen und ich mag es auch, wenn sie ein bisschen besonders sind. Ich trage vor allem im Alltag oder zur Arbeit unkomplizierte Outfits, was für mich Jeans, Pulli und Turnschuhe bedeutet. Da kann man mit einer schönen Tasche unkompliziert Akzente setzen, vor allem wenn es morgens schnell gehen muss. Mit Print oder mit Stickerei, mit grober Hardware oder farbigen Highlights – es gibt total viel Auswahl und zu stöbern macht richtig Spaß.

 

Meine Statement-Bag

Dieses blaue Schätzchen, dass ich zum heutigen Outfit trage (ihr kennt es auch schon aus diesem Post hier), ist im Herbst bei mir eingezogen und und ich liebe sie heiß. Sie passt so gut zu all meinen klassischen Go-to-Looks und ist ein echter Hingucker. Ich mag den Blauton total gerne und die bunten Blüten darauf sind wirklich hübsch, stechen aber nicht zu sehr hervor. Die Farbkombination wirkt deshalb auch keinesfalls unruhig, sondern schön harmonisch. Ich finde es toll, dass sie so vielseitig kombinierbar ist und ich sie sowohl zu lässigen Outfits als auch zu hübschen Kleidern gut tragen kann. Das ist mir bei Statement-Bags auch sehr sehr wichtig. Die Tasche darf auf jeden Fall auffällig sein, muss aber trotzdem gut zu meinem Kleiderschrank passen.

Kombiniert habe ich die Tasche diesmal zu einem casual Outfit. Ich mag diesen Pulli total gerne. Er ist super bequem und man kann sich so schön reinkuscheln. Dazu ein simples Paar Kick Flare Jeans und passende Stiefeletten. Wie gefällt euch die Kombi?

 


Shoppinginspo

Taschen mit Blumenprint
blaue Taschen

 


Outfitdetails

Pullover – h&m (hier)

Jeans – h&m (alt, ähnlich hier oder hier)

Stiefeletten – Mango (alt, ähnlich hier oder hier)

Tasche – Mango (hier, sehr schön auch diese hier)

Xx Sandra


Dieser Beitrag enthält ausschließlich unentgeltliche Markennennungen und -verlinkungen.


 

10 Gedanken zu „Outfit: Statement-Bag easy kombiniert & Shoppinginspo

  1. die farbkombi braun/blau ist klasse!! deine haare passen super dazu! 😅
    von den links gefällt mir die mit den streifen suuper gut!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.