Stroh im Kopf! Die schönsten Handtaschen aus Naturfaser

Taschen v.l.n.r.: Zara, & other stories, Topshop via Zalando, & other stories.

Handtaschen. Welche Frau liebt sie nicht? Und derzeit ist die Auswahl an außergewöhnlichen Taschen ja wirklich ausgezeichnet. Die Läden und Onlineshops quillen sozusagen über vor Angebot und ich habe das Gefühl, noch nie war die Taschen-Palette so vielfältig wie derzeit! Geflochtene Taschen bzw. Taschen aus Naturfaser sind immer schon Favoriten von mir gewesen und derzeit befinde ich mich deshalb im absoluten Taschen-Himmel! Denn diese Art von Handtaschen lässt sich aktuell gar nicht wegdenken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich mit dieser Taschenliebe bei euch in guter Gesellschaft befinde und deshalb habe ich euch hier meine liebsten Teile zum Nachshoppen zusammengesucht.

 

Ein absolutes Trendteil

Handtaschen aus Naturfaser sind das perfekte Accessoire für den Sommer. Sie schreien förmlich nach gutem Wetter, Sonne und Urlaub und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass man sich mit einer solchen Tasche in der Hand sofort gut fühlt. In viele der Exemplare passt sehr viel rein. Man kann sie also gut als Strandtasche an den See, ans Meer oder an den Pool mitnehmen. Die großeren Exemplare sind auch total praktisch fürs Office, weil auch oft der Laptop gut darin Platz findet. Wenn aber jemand lieber ein cooles Accessoire für die nächste Cocktail-Party sucht oder für einen kurzen Ausflug in die Stadt zu Kaffee oder Eis, dann sind die kleineren Modelle absolut passend. Handy, Brieftasche bzw. Kartenhalter und Lippenstift passen auf jeden Fall rein und wer braucht im Sommer schon mehr?

Außerdem sind Handtaschen aus Naturfaser tatsächlich sehr einfach zu kombinieren und selbst ein schlichtes Arbeitsoutfit kann man mit einer solchen Tasche easy aufwerten. Zum Sommerkleidchen, zu Jeans und T-Shirt oder zum Businesslook – man muss nur das passende Exemplar für sich finden! Ein großer Bonus ist auch, dass die meisten Modelle relativ preisgünstig sind – was ich persönlich vor allem bei solchen Trendteilen sehr zu schätzen weiß.

Ganz besonders gut gefallen mir die Taschen, bei denen der Henkel aus Holz ist. Ich finde, dass ist ein wirklich toller, aber trotzdem unaufgeregter Hingucker. Und die mit bunter, auffälliger Verzierung drauf finde ich auch ganz wunderbar. Die passen vor allem zu Looks, die eher casual und easy sind. Die schlichteren Modelle kann man selbst gut mit einem schönen Tuch, bunten Bommeln oder einem süßen Schlüsselanhänger aufhübschen, wenn man will, und sie damit quasi ein bisschen personalisieren.

Und jetzt wünsche ich euch viel Freude beim Stöbern!! Welches Teil gefällt euch am besten?

 

 

Xx Sandra

 

Dieser Beitrag enthält ausschließlich unentgeltliche Markennennungen und -verlinkungen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.