FCI – Fashion Check-in Wörthersee 2018

WERBUNG/EINLADUNG || Am 30. Juni durfte ich im Falkensteiner Schlosshotel Velden beim Fashion Check-in Wörthersee dabei sein. Bei diesem Event drehte sich alles um Mode, Beauty und Lifestyle, und das in einer wirklich einzigartigen Location. Gleich im Voraus ein großes Dankeschön an Max Factor und James Bond 007 für die Einladung! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

 

Das Event

Stattgefunden hat das Event in einer der luxuriösen Suiten und beim Poolbereich des Schlosshotels. Alles war wirklich total schön und einladend hergerichtet und man fühlte sich gleich wohl. Es war wirklich für jeden etwas dabei! Liebhaber von Beauty, Mode und Lifestyle kamen wirklich auf ihre Kosten. Die Location war natürlich der absolute Hammer! Das Falkensteiner Schlosshotel Velden ist einfach wunderschön. Die Lage direkt am See ist traumhaft und die Mischung aus Tradition und Moderne ist total sehenswert. Noch dazu hat das Wetter wirklich fabelhaft mitgespielt und man konnte schön, nachdem man die ganzen Aussteller abgegrast und die ganzen Tische und Kleiderständer intensiv durchstöbert hat, mit einem Gläschen Martini – oder Wasser für mich – und guter Musik eine kurze Pause machen und die Sonne genießen.

Natürlich habe ich mich beim Stand von Max Factor gleich ein wenig aufhübschen lassen und die Düfte von James Bond 007 ausprobiert. Die Produkte sind wirklich super – vor allem die Lippenprodukte von Max Factor haben es mir wirklich angetan. Außerdem waren die Mädels vor Ort wirklich total lieb und echte Herzchen – es hat wirklich Spaß gemacht, sich durch die ganzen Produkte zu probieren und so viel Neues zu entdecken.

Hier geht es noch zur Bildergalerie vom Event, wo ihr auch Fotos zur Modenschau am Abend bestaunen könnt!

Und zu guter Letzt das Wichtigste: Auf meinem Instagram-Account (@thesandrablog) könnt ihr aktuell Produkte von Max Factor und James Bond 007 gewinnen!! Schaut unbedingt vorbei und macht mit!

Xx Sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.