Falke | Babysöckchen für Florentina

Falke Babysöckchen Mädchen
Werbung: PR-Sample

Jede Mama weiß: Kinderkleidung muss einfach etwas aushalten! Florentina springt zwar noch in keine Pfützen oder scheuert sich die Knie auf, aber dennoch ist mir gute und qualitativ hochwertige Kleidung für meine kleine Maus sehr wichtig. Deshalb habe ich mich wirklich sehr über das Paket von Falke gefreut! Denn es gibt Dinge, von denen man eigentlich kaum genug im Schrank haben kann und Söckchen und Strumpfhosen gehören da eindeutig dazu.

Habt ihr gewusst, dass Falke auch Baby- und Kinderstrümpfe im Sortiment hat? Ich nicht! Aber ich bin wirklich froh, dass ich es jetzt weiß. Die Qualität ist wirklich wunderbar, das Material ist total weich und fühlt sich richtig gut an. Und das Design ist doch total hinreißend oder nicht?? Die Tiermotive sind total süß und einfach herzig. Ich bin absolut begeistert! Wenn ihr euch dafür interessiert habe ich euch gleich hier die Teile verlinkt. Ein Blick in den Onlineshop zahlt sich übrigens aus, denn die Auswahl ist wirklich toll.

Zebrasöckchen hier

Affensöckchen hier

Giraffenstrumpfhose hier

weiße Söckchen hier

Falke Babysöckchen Mädchen
Falke Babysöckchen Mädchen

Xx Sandra & Florentina

2 Gedanken zu „Falke | Babysöckchen für Florentina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.