Pflege Favoriten | Meine aktuellen Lieblinge für Haut und Haar | Juli 2019

[*Werbung | Dieser Beitrag enthält PR-Sample] Es wird mal wieder Zeit, euch ein kleines Update zu geben. Ich stelle euch in diesem Beitrag einige meiner derzeitigen Lieblinge im Bereich Pflege vor. Alle Produkte sind wie immer von mir handverlesen und ich habe sie aktuell ständig in Verwendung. Viel Spaß beim Stöbern!


Rituals Ritual of Chado Foaming Shower Gel und Body Cream (hier)

Ich bin ein großer Fan von den Produkten von Rituals und diese Limited Edition ist wirklich wieder ein echtes Highlight. Der Geruch ist einfach wunderbar entspannend und beruhigend. Mich abends unter die Dusche zu stellen und mich danach dann fein einzucremen, hat durch diese Produkte wirklich etwas rituelles. :) Meine trockene Haut fühlt sich so schön gepflegt an und ich finde es wirklich schade, dass es sich nur um eine Limited Edition handelt.


La Roche-Posay Effaclar Mizellen Reinigungsfuid Ultra (hier)

Ich sag’s euch, dieses Mizellenwasser ist wirklich ein kleines Wundermittelchen. Ich habe schon einige Mizellenwasser probiert (alle aus der Drogerie), aber keines kann mit dem von La Roche-Posay mithalten! Damit entferne ich total einfach mein Make-up und zwar alles(!), ohne klebriges Gefühl oder ähnliches. Das Gesicht ist total erfrischt und ich habe absolut das Gefühl, dass meine Haut wirklich gereinigt ist. Es ist super für empfindliche Haut geeignet – für das Produkt lege ich wirklich meine Hand ins Feuer!


Nivea Glatt Forming Spray (hier)

Haarspray brauche ich derzeit wirklich täglich. Während der Schwangerschaft mit Florentina und nach der Geburt sind mir meine Haare wie wild ausgegangen (und tun sie jetzt noch). Jetzt sieht man langsam, dass sie wieder nachwachsen und mir stehen ständig die Baby-Härchen zu Berge. Dieser Forming Spray von Nivea hilft hier ganz gut, denn er bügelt meine Härchen schön glatt. Dazu riecht er nicht aufdringlich, klebt nicht und beschwert meine Haare nicht. Kleiner Kritikpunkt: Der Zerstäuber könnte etwas feiner sein.


Rausch Monoi Body Oil (hier) | *PR-Sample

Dieses Körperöl ist wirklich so fein! Ich habe vor allen an den Beinen sehr trockene Haut und wenn es mal wieder ganz schlimm ist, greife ich gern zu diesem Pflegeöl. Es klebt nicht, hinterlässt keinen öligen Film und zieht schnell ein. Am liebsten trage ich es nach der Rasur auf meine Beine auf, weil es auch gut für empfindliche Haut geeignet ist. Meine Beine fühlen sich dann echt richtig fein an!


Syoss Pure Volume Micellar Shampoo & Syoss Pure Leightweight Conditioner (hier)

Dieses Shampoo und diese Pflegespülung sind so toll! Sie waschen meine Haare WIRKLICH sauber und es gibt wirklich kaum ein feineres Gefühl, als richtig schön saubere Haare. Keines der Produkte beschwert meine Haare, sie sind luftig und leicht, ich bekomme keine Schuppen und ich muss nur alle paar Tage Haare waschen und nicht mehr fast täglich. Kann ich wirklich von Herzen empfehlen und außerdem sind diese Produkte ohne Silikone, Parabene, Mineralöle oder künstliche Farbstoffe.

Welche Produkte verwendet ihr gerade am liebsten? Schreibt’s es mir gern in die Kommentare.

Xx Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.