Let’s FALL in Love | Make-up Herbst Cravings

*Werbung | bezahlte Kooperation

Der perfekte Herbst ist warm mit kühlen Abenden, klarer Luft und nach dem Regen steigt Nebel auf. Das Laub verfärbet sich rot, orange und gelb und fällt von den Bäumen. Überall findet man Kürbisse, die Äcker sind abgeerntet und das satte grün der Wälder wird langsam dunkler und verliert ein wenig an Kraft. Zuhause werden die Kuschelsocken ausgepackt und es wird schön warm eingeheizt.

Farbenspiel

Eigentlich bin ich keine wirkliche Herbstliebhaberin. Aber ich habe mir vorgenommen, mich mehr auf die Vorzüge dieser kuscheligen Jahreszeit zu konzentrieren, als auf die weniger schönen Seiten. Ich liebe zum Beispiel Strickkleidung und Wollsocken, Tee und die kalte Luft am Morgen. Und ich hab mich ein bisschen in die klassischen Herbstfarben verschaut. Bei mir ändern sich die Lieblingsfarben immer mit den Jahreszeiten. Diesen Herbst sind meine Favoriten eindeutig Orange, Olivgrün, Beerentöne und warmes Beige. Aber das bezieht sich nicht nur auf meine Kleidung. Auch beim Make-up ändern sich meine Lieblinge mit den Jahreszeiten.

Herbstgesicht

Um diese meine Leidenschaft mit euch zu teilen und euch den Herbst auch ein wenig schmackhaft zu machen, habe ich online die Make-up Abteilung von Douglas durchwühlt, um für euch meine Herbst Cravings zusammenzustellen. Ich probiere mich wirklich total gerne durch unterschiedliches Make-up durch! Highlighter haben es mir zum Beispiel besonders angetan und den von Highlighter von Hourglass (Ich habe ihn euch weiter unten verlinkt), den finde ich so wunderschön! Er hat genau diesen sanften und warmen Beigeton, den ich so schön finde. Und die Born To Run Palette von Urban Decay vereint einfach alle wunderschönen Herbstfarben in einem!

Jedes einzelne Produkt, das ich euch hier zeige, befindet sich auf meiner Wishlist und wer weiß? Vielleicht zieht das eine oder andere ja noch diesen Herbst bei mir ein. :) Welches sind denn eure Favoriten für den Herbst?

Herbst Cravings Douglas Thesandrablog

1 Anny, Farbe Hunt For Boots (hier)

2 Anny, Farbe Sweater Weather (hier)

3 Urban Decay Born To Run Lidschattenpalette (hier)

4 Anny, Farbe Kiss Me Pumpkin (hier)

5 MAC Love Me Lippenstift, Farbe Joie De Vivre (hier)

6 Dior Backstage Face & Body Foundation (hier)

7 Dior Backstage Face & Body Primer (hier)

8 Honest Beauty Crème Cheek Blush, Farbe Coral Peach (hier)

9 NARS Bronzing Powder, Farbe Laguna (hier)

10 Hourglass Ambient Strobe Lighting Highlighter, Farbe Incandescent (hier)

Xx Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.