Fünf kleine Dinge | Oktober 2019

Lest ihr gerne Monatsrückblicke oder Life-Updates? Ich auch :) und ich habe wirklich schon eine Weile nach einer für mich passenden Möglichkeit gesucht, diese Art von Beiträgen hier auf TheSandraBlog einzubauen. Ich wollte nämlich keinen klassischen Monatsrückblick für euch schreiben, sondern etwas anderes. Eine Sandra-Version eines Monatsrückblickes sozusagen. Was erwartet euch nun? Ich werde euch ab heute jedes Monatsende fünf besondere Dinge aus dem vergangenen Monat aufschreiben. Das werden besondere Ereignisse sein oder New-Ins oder einfach Dinge, für die ich dankbar bin und die den Monat für mich besonders gemacht haben.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Schreibt mir hier in den Kommentaren oder auf Instagram eure fünf kleinen Dinge für das letzte Monat! Mich würde sehr interessieren, was euch glücklich gemacht hat bzw was bei euch so los was! :)

Okay, dann starte ich mal! Baba Oktober, Hallo November!

#1 Tee trinken

Ich trinke eigentlich immer Tee, das ganze Jahr über. Aber wenn es dann abends früher dunkel und draußen kalt wird, hat eine Tasse Tee schon eine ganz andere Qualität. Außerdem kann ich jetzt endlich wieder meinen Lieblingstee (Adventtee von Sonnentor) trinken, ohne mir ein bisschen blöd vorzukommen … wer trinkt im Sommer schon Adventtee?? Im Oktober habe ich also endlich wieder ordentlich die Teezeit eingeläutet und genieße es richtig! Auch die kalten Tage haben so ihre Vorteile!

Fünf kleine Dinge Adventtee Sonnentor thesandrablog

#2 Die perfekten Herbstboots

Ach, wie lange hab ich nach so eine Paar gesucht! Kaum zu glauben eigentlich, weil sie doch so simpel sind. Aber ja, hat eine Weile gedauert. Mein Mann hat sie mir geschenkt <3 und ich hab mich so gefreut! Ich wollte unbedingt einen allround Herbstschuh, der zu so gut wie allem passt und tadaa! Hier hab ich sie euch verlinkt. Ich versuche ja ein bisschen vom ständigen Turnschuhetragen wegzukommen, was echt schwierig ist! Aber dieses Paar hilft mir dabei :)

Fünf kleine Dinge Herbstboots Pat Calvin thesandrablog

#3 Herbstspaziergänge

Ich gehe sehr gerne spazieren, vor allem bei angenehmen Temperaturen. Im Sommer oder Winter bin ich nicht ganz so begeistert, weil zu heiß oder zu kalt. Ich bin gerne morgens schon unterwegs, weil es mir hilft, mich für den Tag zu sortieren. Im Oktober waren wir im Bleistätter Moor spazieren und es war so schön! Das Schilf, die ganzen Wasservögel, die herbstlichen Farben – ich kann euch einen Spaziergang dort nur von Herzen empfehlen!!

#4 Haarspangen-Obsession

Ich habe meine Haare aus praktischen Gründen meistens zu einem Dutt zusammengewutzelt. Und damit die Frisur dann nicht zu langweilig aussieht, klammere ich seit Kurzem auffällige Haarspangen hinein und ich mag’s so gerne!! Jetzt wo meine Haare in einer weniger auffälligen Farbe gefärbt sind, finde ich das richtig toll. Bin sehr begeistert!

Fünf kleine Dinge Haarspangen thesandrablog

#5 Florentinas 1. Geburtstag

Meine kleine Maus ist im Oktober ein Jahr alt geworden. Wir haben natürlich auch ein bisschen gefeiert und mit der Familie einen tollen Nachmittag verbracht. Ein paar Gedanken dazu habe ich mit euch schon im diesem Beitrag hier geteilt.

Fünf kleine Dinge Einhorntorte thesandrablog

Xx Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.