Easy Herbstoutfit für einen Spaziergang am Wörthersee

Kaum zu glauben, aber ich habe endlich mal wieder einen Outfitpost für euch! Letztens sind wir mal wieder nach Velden gefahren, um Kaiserschmarrn zu essen und am Wörthersee spazieren zu gehen. Das Wetter war an dem Tag etwas besser, derzeit schüttet es ja ständig wie aus Kübeln oder es ist neblig und trüb. Die Gelegenheit wurde also gleich genutzt und dabei sind auch ein paar tolle Fotos entstanden, die ich euch heute zeigen möchte.

Gedankenranken

Manchmal bin ich so träge, ich sag’s euch … kennt ihr das? Irgendwie habt ihr keine große Lust euch auch nur einen Millimeter zu bewegen, geschweige denn euch überhaupt anzuziehen und raus zu gehen? Mir geht’s oft so, vor allem wenn’s dunkler und trüber wird. Vieles kostet mich dann mehr Überwindung. Und eben bei diesem kleinen Ausflug war das auch so … wenn mein Mann mir nicht in den Hintern getreten hätte, wären wir nicht zum Wörthersee gefahren und ein toller Tag mit vielen schönen Momenten wäre verschwendet gewesen. Merke also: Meistens zahlt es sich aus, seinen inneren Schweinehund zu überwinden und sich zu bewegen!

Outfitdetails

Ich kann euch gar nicht sagen, welches Teil von diesem Outfit derzeit mein liebstes ist! Die Boots hab ich euch ja schon in meinem Fünf kleine Dinge | Oktober 2019 Betrag gezeigt, aber ich liebe auch diese Bluse mit all ihren schönen Details! Sie ist so toll und ich trage sie so gerne. Und der Mantel ist so weich und absolut perfekt für den Herbst und die nicht all zu kalten Wintertage. Die Farbe ist so schön und er ist so hochwertig gearbeitet, bin so begeistert! Dazu eine simple graue Mom-Jeans, die zu allem passt und fertig ist das Spazieroutfit. Mich macht es so glücklich, so schöne Kleidungsstücke zu tragen und unterschiedlich zu kombinieren. Ich bin so begeistert von dem Look – easy und schön!

Mantel – Mango (hier)

Bluse – Zara (hier)

Mom-Jeans – Topshop (hier)

Boots – Humanic (hier)

Haarspangen – Zara (hier)

Herbstoutfit beiger Mantel Wörthersee TheSandraBlog
Herbstoutfit beiger Mantel Wörthersee TheSandraBlog
Herbstoutfit beiger Mantel Wörthersee TheSandraBlog
Herbstoutfit beiger Mantel Wörthersee TheSandraBlog
Herbstoutfit beiger Mantel Wörthersee TheSandraBlog
Herbstoutfit beiger Mantel Wörthersee TheSandraBlog
Herbstoutfit beiger Mantel Wörthersee TheSandraBlog
Herbstoutfit beiger Mantel Wörthersee TheSandraBlog
Herbstoutfit beiger Mantel Wörthersee TheSandraBlog
Herbstoutfit beiger Mantel Wörthersee TheSandraBlog
Herbstoutfit beiger Mantel Wörthersee TheSandraBlog

Xx Sandra


Dieser Beitrag enthält ausschließlich unentgeltliche Markennennungen und -verlinkungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.