Die Armbanduhr | ein zeitloses Accessoire

*Werbung | Beitrag enthält PR-Sample

Tik Tak. Die Armbanduhr. Wahrscheinlich das einzige Accessoire, mit dem man nichts falsch machen kann! Eine schöne Armbanduhr passt zu jedem Look und Anlass und wertet jedes Outfit auf. Irgendwie sieht man einfach “aufgeräumter” aus, wenn man eine Uhr trägt. Und wenn man sie nicht am Arm hat, fehlt irgendetwas.

Armbanduhren gibt es in unendlich vielen Variationen. Elegant und schlicht, bunt und knallig, sportlich und auffällig – für jeden Geschmack und Stil lässt sich da was finden! Ich trage derzeit sehr gerne goldfarbenen, eher minimalistisch angehauchten Schmuck. Schlicht soll es sein, aber nicht langweilig. Irgendwie entspricht das aktuell mehr meinem Stil und trifft meinen Geschmack eher. Das ist auch bei Uhren so. Zeitlos sollen sie sein, damit man lange etwas davon hat und sie auch immer und überall tragen kann.

Tragt ihr Armbanduhren und wenn Ja, welcher Uhrentyp seid denn ihr? Mögt ihr lieber schlichte oder auffällige Uhren?

Details

Uhr mit goldenem Band (hier) *PR-Sample

Uhr mit schwarzem Lederband (hier) *PR-Sample

Xx Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.