Blumenmuster im Frühling | Outfit

*Beitrag enthält PR-Sample

Manche finden Blumenmuster vielleicht altmodisch oder auch zu auffällig. Muster sind ja prinzipiell nicht jedermanns Sache. Aber ich finde Blumenmuster einfach nur schön! Es ist bunt und fröhlich und macht einfach nur gute Laune. Blumenmuster geht für mich immer, aber vor allem im Frühling und Sommer ist es eigentlich ein Muss.

Aktuell ist das Muster wieder absolut im Trend und das bedeutet, das die Läden nur so übergehen aufgrund der ganzen Auswahl! Man bekommt Teile in allen möglichen Variationen. Aber wie immer gilt, nicht einfach blind drauf los kaufen, sondern sich seinem Style bewusst sein und so das perfekte Teil checken. Ich trage unglaublich viel Jeans und Hosen und da ist eine Bluse mit diesem Muster einfach das perfekte Kleidungsstück für mich. Lässig zu einer Mom Jeans ist diese Bluse in Wickeloptik und dem asymmetrischen Details vorne ein schöner Blickfang. Sonst habe ich die Accessoires auch eher basic gehalten, damit der Fokus ganz auf der Bluse liegt. Für den Sommer spiele ich mit dem Gedanken, mir noch ein schönes Kleid oder einen Jumpsuit zuzulegen.

Die Bilder hat diesmal übrigens mein Bruder gemacht (hier kommt ihr zu seiner Instagram-Seite). Er sagt zwar selber, dass er Menschen nicht so gerne fotografiert, aber ich kann mich nicht beklagen – ich finde die Fotos einfach toll! Wir sind zum Bleistätter Moor am Ossiacher See gefahren. Ich hatte die Brücke zum Fotos machen schon längere Zeit ins Auge gefasst und ich bin jetzt so froh, dass wir das gemacht haben. Die Kulisse ist einfach nur wunderbar und die Bilder sind so schön geworden!


Outfitdetails

Bluse – Zara (alt, ähnlich hier und hier)

Jeans – Zara (hier)

Schuhe – Castaner (hier)

Tasche – Mango (alt, ähnlich hier und hier)

Muschelarmband und Ring – Safira (hier und hier) *PR-Sample

Goldenes Halskettchen und passendes Armband – Ania Haie (hier)

Rosa PerlenketteLil’fame


Xx Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.