Instagram | Die schönsten GIFs für deine Story

Es ist wohl der schnellste und einfachste Weg, um Instagram-Storys aufzupimpen – schöne und passende GIFs hinzufügen. Sie sind hübsch, bunt und lustig. Man kann damit seine Laune unterstreichen und ausdrücken oder die Story damit einfach ein wenig schöner machen.

Ich persönlich verwende am liebsten einfachere GIFs, oft nur in weiß oder in anderen stimmigen Farben. Am liebsten habe ich Blätter oder Pflanzen, aber auch Herzen oder Blüten finde ich toll. Eher minimalistischen aber trotzdem hübschen Krimskrams eben. Zugegeben, am Anfang habe ich mir ein wenig schwer getan, die richtigen GIFs für mich zu finden. Meistens habe ich dann immer nur eines von den vorgeschlagenen ausgesucht und gut war’s. Aber natürlich war nicht immer das Passende dabei und deshalb habe ich mich ein wenig auf die Suche nach den richtigen Begriffen für mich gemacht. Ich habe euch die 10 Suchbegriffe zusammengeschrieben, die ich am öftesten verwende und bei denen ich einfach IMMER fündig werde.

10 Suchbegriffe für die schönsten GIFs für deine Story auf Instagram

boho

simple

minimal

green plant

plants

leaf

daisy

white

pink heart

pastel love

Jetzt würde mich natürlich sehr interessieren, welche Suchbegriffe ihr verwendet, um die besten und schönsten GIFs zu finden!? :) Lasst gerne einen Kommentar da!

Xx Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.