Was mir das Christkind zu Weihnachten gebracht hat.

Ich war mir ein wenig unsicher, ob ich diesen Beitrag schreiben sollte. Aber ich muss zugeben, dass ich solche Beiträge selbst total gerne lese! Also dachte ich mir, ich zeige euch, was ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Zu Weihnachten wird bei uns in der Familie immer gewichtelt, mit einem festgelegten Budget werden dann Geschenke gekauft. Wer bestimmte Wünsche hat, kann diese auch sehr gerne deponieren und das Christkind kümmert sich dann darum. :) Dieses Jahr hatte ich tatsächlich ein paar Dinge auf meiner Wunschliste stehen und alle meine Wünsche wurden auch tatsächlich erfüllt! Und das lag für mich unterm Christbaum …


Eve’s Jewel Ylvie Figaro Halskette

Schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste! Der Schmuck von Eve’s Jewel ist so wunderschön und hochwertig verarbeitet und ich bin absolut begeistert von der Halskette! Ich verspreche euch, bald gibt’s hier auch Tragebilder davon. :)

Hier hab ich sie euch verlinkt.


Bücher

Tatsächlich ist es schon eine ganze Weile her, dass ich Bücher auf meiner Wunschliste für Weihnachten hatte. Aber ich habe schon lange nicht mehr so gerne gelesen wie derzeit und naja … Nachschub ist deshalb mehr als willkommen. Bekommen habe ich:

Michael Christie – Das Flüstern der Bäume (hier)

Harlan Coben – Der Junge aus dem Wald (hier)

Colson Whitehead – Underground Railroad (hier)

Alex Beer – Unter Wölfen (hier)


Edited Cardigan “Ivera”

Oh wie ich mich über diese Strickjacke gefreut habe! Ich LIEBE Schmuckknöpfe (wie ihr wisst … hier ein passender Beitrag dazu) und diese Jacke ist einfach die perfekte Strickjacke für mich! Die eisblaue Farbe ist wunderschön und das Strickmuster ist richtig schön. Einziges Manko: Die Strassknöpfe sind beim Zuknöpfen ein wenig zickig und man muss aufpassen, dass man die Wolle von der Jacke damit nicht aufzieht.

Hier kommt ihr zum Cardigan.


Kapten & Son Rucksack “Bergen” in der Farbe “Sandstone”

Mein absolutes Highlight! Der Rucksack ist so schön und hat so viel Platz! Ich finde ihn so toll und total schön! Zuerst wollte ich ihn in schwarz bestellen, weil weniger empfindlich, aber dieser Beigeton ist einfach zu schön. :)

Hier hab ich euch den Rucksack verlinkt.


Ich bin so dankbar für all diese tollen Dinge! Alle Sachen sind so schön und ich bin so glücklich damit. :) Kann es kaum erwarten, alles auszuführen und zu lesen!

Ich habe auch noch ein paar wunderbare persönliche Kleinigkeiten geschenkt bekommen, die ich in diesen Beitrag nicht inkludiert habe. Einfach deshalb, weil die Sachen für euch sicher keinen Sinn ergeben. :)

Weihnachten war dieses Jahr wegen Corona natürlich ein wenig anders als üblich. Trotzdem hatten wir eine sehr schöne Zeit und die Feiertage waren dennoch besonders!

Xx Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.