Faux Leather Pants | Meine neue Liebe | Teil 2

In Teil 1 meiner Faux Leather Pants-Reihe habe ich euch ja gesagt, dass ich mir zwei Hosen bei Zara gekauft habe. Hier habe ich heute die zweite für euch! Sie ist zwar nicht so bequem wie die schwarze, weil sie viel enger sitzt, aber dafür ist die Farbe einfach ein Traum. Alle Arten von Braun- bzw. Beigetönen stehen bei mir richtig hoch im Kurs und naja … da passt diese Faux Leather Pants ja absolut perfekt.

Diese Hose zu stylen, fällt mir alles andere als schwer. Beinahe alles, was ich aktuell trage, passt dazu. Meine Garderobe besteht derzeit aus Schwarz-, Weiß-, Beige- und Blautönen. Und die passen super zu Braun! Und ich finde, dass vor allem Strick zu (Faux) Leder sehr gut kombiniert werden kann. Der weiche Stoff und das Strickmuster nehmen dem (Faux) Leder irgendwie die Härte und deshalb ist das wahrscheinlich auch meine liebste Kombination.

Außerdem finde ich, dass alles, was Oversize geschnitten ist, absolut zu einer Faux Leather Pants passt, die eng sitzt. Einen großen Strickpulli oder ein Hemd – kann man super dazu tragen!


Outfitdetails

Faux Leather Pants – Zara (hier)

Pullover – Zara (alt, ähnlich hier und hier)

Mantel – Mango (alt, ähnlich hier und hier)

Chunky Boots – Bershka (hier – aktuell sogar im Sale)


Xx Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.